FANDOM

NeroBearbeiten

Nero ist ein junger Wolf. Er lebt im Schnee Wolf  Clan. Er ist mittelgroß und hat leuchtend grüne Augen.Sein Fell ist hauptsächlich weiß er hat aber vereinzelt graue Flecken und einen aussergewöhnlich langen Schweif.Ausserdem sind seine Pfoten Ruß schwarz.

CharakterBearbeiten

Er ist etwas mürrisch und grob wodurch er bei seinem Clan nicht der Beliebteste Wolf ist, aber trotzdem hat er ein paar gute Freunde die verstehen das Nero in echt ein großes und Liebevolles Herz hat.

FamilieBearbeiten

Nero ist der Sohn einer 3 Köpfigen Familie.Leider aber ohne seinen Vater da er vor einpaar Jahren von einem Streuner getötet worden war. Seine Mutter nahmens Layla und seine 2 jüngere Schwestern namens Sayna und Sheela sind eine kleine und zufriedene Familie.

GeschichteBearbeiten

Neros Mutter Layla war früher eine Streunerin, wurde dann aber vom Schnee Wolfclan aufgennomen.Später verliebte sie sich in Fengo und bekam Junge darunter auch Nero.

Nero ist ein Aussenseiter da er denkt das die Waldkatzen nicht alle böse sind.Und das es eigendlich keinen Krieg zwischen den beiden Clans geben sollte. Aber da nicht er die wichtigen entscheidungen des Clans trifft sondern der Anführer, kann er mit seiner Meinung nichts dagegen unternehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki